Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg-Kur-GmbH Kurpromenade 1 06905 Bad Schmiedeberg

Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg-Kur-GmbH Kurpromenade 1 06905 Bad Schmiedeberg

Soloprogramm mit Matthias Siebert "Der Sturm"

Mit seinem neuesten Soloprogramm „Der Sturm – schwarz/weiß“ setzt Markus Siebert wohl den markantesten Orientierungspunkt seiner Karriere als Sänger und Songschreiber. In ihm geht es um die „blinden Flecken“ unserer Gesellschaft, mal nachdenklich, mal zärtlich, mal verstörend und knallhart, aber immer leidenschaftlich und intensiv. Der Hamburger, sonst unterwegs mit der Band „WESTEND“, bringt mit seiner letzten CD, die er vorstellen wird, auf den Punkt, was Musik und Songschreiben ihm seit jeher bedeuten: das Erzählen von Geschichten „abseits der Rennbahn“, Bilder, die wir im Stress des Alltags übersehen oder vergessen haben.

Ort: Gemeindehaus Bad Schmiedeberg

Zurück